ladies
  Startseite
  Archiv
  Malllllleeee O7***** piczzzz
  Sommer Urlaube
  die LADIES
  top oder flop´?!
  ladies productions
  opferbilder
  locations
  Bilder
  DAS Battle
  ParTy mitn LadieZ
  §prüche vonnen Ladiez
  Basy-Liste
  Lebensweisheiten
  Dates
  komisches zeugs...
  Gästebuch
  Kontakt

 

ladies

http://myblog.de/ladies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Caros page
  Knutschbaggön page >>>also vonn Lorra un Lea zusamm ne´?
  Leas Page
  Lorras page
 
Soh Ladys an Gentlemen hia sin die Gags die so von den Ladiez gerissen werden... Manches sin echte Brüller...

Lea: Schweine-Schinken-Käse-Mayo-Brötschen

Dammy (Zum Lied von "Wir sind Helden"): Mit Pepperonie beschmiert

Lea: Boah das find ich echt Egelmegelnaft oder?

Laura: Scheiße, Dammy, Jojo, Alex, Franz.. oh mann... Franz, Christian, Nico... shit... Nico, Mark. Lars. Verstehste???

Knutschbaggön (bestimmte situation beim Neal vorm Klo) :
Lea: Hau rein! Lorra: Ne ers Hau raus

Lea: Damit die Augen nicht in die Fliegen fliegen ach shit damit die Fliegen nicht in die Fliegen fliegen... manno damit die Fliegen nich in die Augen fliegen.... Soh *schwere Geburt*

Knutschbaggön (am Bach aufm Survival-Trip höhö ^^):
Lorra: Boah guck ma Lea n fliegendes Haustier
Lea: Boah geil ne Raupi
Lorra: Yeah wir haben nen Haustier
Lea: Lass uns die rösten
Lorra: Okee
Lea: Laura weißu was ich glaube?? Das ding is ne Made!!!
Lorra: Waaaaaaaaaasssssss???? Iiiiihh (wedelt mit dem Stock wo dat Teil dran hängt in der Luft rum)
Lea un Lorra: Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! (Also ich glaub wir hatten das hohe e drauf....) Aber eh am lustigtsen wenn ma dabei is... ^^

Deni un Lea (in England): No thank you, I am so................ full..

Deni: Lea ich glaub deine Hose brennt....
Lea: hmmmmmmmm.....
Deni: Lea???????
Lea: Joh mann.....
Deni: Hier stinkts ich glaub deine Hose brennt!!!!!
Lea: Waaaas???

Is son Spruch den die Lea am Tag ca. 10 mal bringt:"Ich hab was im Auge! Ahhh guck ma bitte da is irgendwas in meinem Auge"

Laura& Lea:"hallo ich bin haufen und habe mumms...bei mir"


Laura is grad beschäftigt ...höhö, aufeinmal tauch lea am fenster auf un sagt "liebe leute groß und klein(...)*glotz*....der neal sitzt schon auf heißen kohlen"

Caro Groß zur Kleinen: Boah du kannst das doch eh alles ausm
LL (gemeint war ff)

Laura un Kleine zu Lea: Boah bist du dir jetzt sicher?
Lea: Ja keine ahnung ich glaub schon...
Lorra un Kleine: Ja weißt du es oder glaubst du es?
Lea: Hmpf...... Ich weißes.... Glaub ich...

Lea zur Kleinen ( Thema ward er Film Sleepy Hollow):
Ja ich find das eh voll albern mit den Szenen die da immer eingeblendet werdn mit dieser Gartenscheuche....
Kleine: ??? Gartenscheuche ???

Lea zu Klein: Du... Du.... Du.... Mann




Mehr komm noch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung